Unsere Partner

Palliativversorgung

SAPV Spezialisierte Ambulante Palliative Versorgung

Wir sind als ambulanter Pflegedienst Kooperationspartner des SAPV-Teams Kiel. Ein Teil unseres Teams hat die Zusatzqualifikation “Palliative Care für Pflegende” – zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin – erfolgreich abgeschlossen.

Hospiz- und Palliativverband
Schleswig-Holstein e.V.

Wir sind Mitglied im HPVSH

Sanitätshäuser

Sanitätshaus Haus der Hilfe Logo
Sanitätshaus Haus der Hilfe

Das Sanitätshaus Haus der Hilfe unterstützt uns bei der Versorgung unserer Patient:innen mit Medizinprodukten und Hilfsmitteln. Die Kooperation mit einem Sanitätshaus dient dabei der besseren und kontinuierlichen Betreuung unserer Patient:innen.

Sanitätshaus Kurda
Assmann Kiel

Apotheken

Plaza Apotheke

Die Plaza Apotheke ist unser verlässlicher Partner bei Besorgung von Medikamenten für die Medikamentengabe im Rahmen der ambulanten Pflege.

Rüdel Apotheken
Roland Apotheke

Darüber hinaus

Wischhof Sehestedt
Wischhof Sehestedt

Der Wischhof beliefert uns einmal wöchentlich mit frischem Bio-Obst und -Gemüse aus der Region fürs Büro.

Kaffeeküste Laboe Logo
Kaffeeküste Privatrösterei Laboe GmbH

Wir beziehen unseren Kaffee für unser Büro von der Kaffeeküste Privatrösterei aus Laboe. Dank der Zero Waste Lieferboxen vermeiden wir dabei Plastikmüll und unnötigen Abfall. Darüber hinaus handelt es sich um Fairtrade Kaffee mit Bio-Zertifikat. Wir freuen uns in der Kaffeeküste Laboe einen Partner gefunden zu haben, dem Nachhaltigkeit als Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie genauso wichtig ist.

Autohaus Süverkrüp

Für das nötige Maß an Nachhaltigkeit und Weitblick bei unserer Flotte haben wir im Autohaus Süverkrüp einen treuen Partner gefunden. Egal ob Hybrid oder rein Elektro, uns ist die Klimabilanz keineswegs egal. Der Chef bestreitet mittlerweile die meisten Wege nach Möglichkeit mit unserem E-Lastenrad.

Sponsoring

SG Felde/Bredenbek

Wir sind Trikotsponsor der Fussball Herrenmannschaft der SG Felde/Bredenbek.